Eine Frage der Haltung?! Überzeugungen von schweizerischen Kindergarten-Lehrpersonen zu Bewegung und Sport

dc.contributor.authorFreudenberger, Kathrin
dc.contributor.authorGramespacher, Elke
dc.date.accessioned2024-06-03T07:43:07Z
dc.date.available2024-06-03T07:43:07Z
dc.date.issued2023-04
dc.description.abstractDer Beitrag präsentiert Überzeugungen von Kindergarten-Lehrpersonen, welche die Bewegungsförderung im Kindergartenalltag betreffen.
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.30426/SU-2023-04-2
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/43656
dc.issue4
dc.language.isode
dc.publisherHofmann-Verlag
dc.relationBewegt vom Kindergarten in die Primarschule – eine aktivitätsbezogene Analyse des Transitionsprozesses (BeKiPri), 2019-12-01
dc.relation.ispartofSportunterricht
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectKindergarten
dc.subjectBewegungsförderung
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEine Frage der Haltung?! Überzeugungen von schweizerischen Kindergarten-Lehrpersonen zu Bewegung und Sport
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume72
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination151-155
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.specialIssueSchwerpunkt: Bewegung, Spiel und Sport im Übergang Elementarbereich-Primarbereich
relation.isAuthorOfPublication226ff2b4-39d6-4116-aa42-fc727ddc77fd
relation.isAuthorOfPublication0c94bfbe-1ef2-41b4-bc1c-d06ceb98102e
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery226ff2b4-39d6-4116-aa42-fc727ddc77fd
relation.isProjectOfPublication3d8f2b8a-03c0-42a1-b024-e590ecc49486
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery3d8f2b8a-03c0-42a1-b024-e590ecc49486
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: