Zwischen Bildungspolitik und Bildungswissenschaft. Legitimationen von Bildungsreformen in bildungshistorischer Perspektive

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHoffmann-Ocon, Andreas
dc.contributor.authorSchmidtke, Adrian
dc.contributor.editorLudwig, Luise
dc.contributor.editorLucas, Helga
dc.contributor.editorHamburger, Franz
dc.contributor.editorAufenanger, Stefan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:49Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:49Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17031
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBarbara Budrich
dc.relation.ispartofBildung in der Demokratie II. Tendenzen - Diskurse - Praktiken
dc.spatialOpladen
dc.subjectBewegungsförderung und Sportdidaktik im Kindesalter
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZwischen Bildungspolitik und Bildungswissenschaft. Legitimationen von Bildungsreformen in bildungshistorischer Perspektive
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination107-122
fhnw.publicationStateunbekannt
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