Schulübergänge und Selbstkonzepte in der Sekundarstufe

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:20Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:20Z
dc.date.issued2006
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16344
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-469
dc.language.isodeen_US
dc.publisherPädagogische Hochschule Zürichen_US
dc.relation.ispartofAkzenteen_US
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSchulübergänge und Selbstkonzepte in der Sekundarstufe
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume3
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination2-113
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
SchulÅbergÑnge und Selbstkonzepte in der Sekundarstufe.pdf
Größe:
99.56 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: