Marketingkonzept für Naturkosmetikkurse von Heilsam-en

dc.contributor.authorYokus, Serhat
dc.contributor.mentorEisemann, Christoph
dc.contributor.partnerheilsam-en Naturkosmetik- und Heilpflanzenkurse, Frenkendorf
dc.date.accessioned2023-12-22T16:31:31Z
dc.date.available2023-12-22T16:31:31Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDie vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Nutzung diverser Plattformen, die für Heilsam-en in Frage kommen. Da spontane und zufallsbasierte Marketingaktivitäten selten zielführend sind, soll der Autor anhand den Ergebnissen relevante Online- sowie Offline-Plattformen vorstellen, die durch möglichst kosten- und zeiteffiziente Marketingmassnahmen zur Gewinnung neuer Teilnehmenden sowie zur Haltung bestehender Stammkunden beitragen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41148
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarketingkonzept für Naturkosmetikkurse von Heilsam-en
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationf3df53a2-d8e3-4877-bf92-e3e4cdb9f033
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryf3df53a2-d8e3-4877-bf92-e3e4cdb9f033
Dateien