Marketingkommunikations-Konzept für das Musical «Worum so grimmig?»

dc.contributor.authorKeller, Melina
dc.contributor.mentorWinistörfer, Norbert
dc.contributor.partnerMove in Arts on Stage, Liestal
dc.date.accessioned2023-12-22T16:46:20Z
dc.date.available2023-12-22T16:46:20Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDie Tanz- und Musicalschule Move in Arts GmbH (MiA) aus Liestal führt im September 2022 das Musical "Worum so grimmig?" auf. Rund 350 Tänzer/-innen im Alter von 4 bis 25 Jahren nehmen daran teil. Organisiert wird das Musical vom Verein MiA on Stage. Die Kommunikation stellt für ein Musical eine grosse Herausforderung dar. Intern gilt es Teilnehmende zu informieren und Helfer/-innen zu organisieren. Extern werden Sponsoren/-innen kontaktiert. Aus diesem Grund fehlen für die Marketingkommunikation die entsprechenden Ressourcen, um eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache umzusetzen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41553
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarketingkommunikations-Konzept für das Musical «Worum so grimmig?»
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationd14f6d54-1b2d-4999-ad60-a11a7eed0729
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryd14f6d54-1b2d-4999-ad60-a11a7eed0729
Dateien