Die Schweizer Physikresultate in TIMSS: Welche Folgerungen lassen sich ziehen?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.authorZalesak, Libor
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:44Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:44Z
dc.date.issued2000
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15138
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-371
dc.issue84
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVerein Schweizerischer Mathematik- und Physiklehrkräfteen_US
dc.relation.ispartofVSMP-Bulletinen_US
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Schweizer Physikresultate in TIMSS: Welche Folgerungen lassen sich ziehen?
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination8-18
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
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