Lernende setzen Fachbegriffe gezielt ein
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Praxis | en_US |
dc.contributor.author | Brunner, Pia | |
dc.contributor.author | Pirani, Kathrin | |
dc.date.accessioned | 2020-04-08T08:03:48Z | |
dc.date.available | 2020-04-08T08:03:48Z | |
dc.date.issued | 2019 | |
dc.description.abstract | Im Rahmen eines Luuise-Projekts bearbeitet eine Chemielehrerin im gymnnasialen Unterricht eine wiederkehrende Knacknuss erfolgreich. | en_US |
dc.identifier.issn | 0933-422X | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30309.2 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-1968 | |
dc.issue | 12 | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Beltz | en_US |
dc.relation.ispartof | Pädagogik | en_US |
dc.subject | Luuise | en_US |
dc.subject | Unterrichtsentwicklung | en_US |
dc.subject | formative Selbstevaluation | en_US |
dc.subject | Lernen | en_US |
dc.subject | Fachbegriffe | en_US |
dc.subject | Chemieunterricht | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Lernende setzen Fachbegriffe gezielt ein | en_US |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 71 | en_US |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.pagination | 55-56 | en_US |
fhnw.publicationOnline | Nein | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 141ee26c-5da2-4bf9-9ca5-ccdc581649b4 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 141ee26c-5da2-4bf9-9ca5-ccdc581649b4 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
- Name:
- 10_3262_PAED1912057_Brunner_Pirani.pdf
- Größe:
- 59.51 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung: