Mobile technology and museum education for schools. Theory, study results & use cases from the project Art.Lector
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.12.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Warschau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
technology-based museum education, museum education for schools, mediation of art, transmedial pre- and post-visit solutions
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
NODEM 2014 Conference Engaging Spaces – Interpretation, Design and Digital Strategies
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
01.12.2014
Enddatum der Konferenz
03.12.2014
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GÖTSCH, Michaela, Ruth MATEUS-BERR und Kasra SEIRAFI, 2014. Mobile technology and museum education for schools. Theory, study results & use cases from the project Art.Lector. NODEM 2014 Conference Engaging Spaces – Interpretation, Design and Digital Strategies. Warschau. 1 Dezember 2014. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45433