Herausbildung eines Lehrer*innen-Habitus im Studium: Eine (berufs-)biografische Perspektive auf pädagogische Orientierungen von Schweizer Primarschulstudierenden

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorAdam, Martin
dc.date.accessioned2019-06-19T07:09:29Z
dc.date.available2019-06-19T07:09:29Z
dc.date.issued2019-02
dc.eventForschungs- und Netzwerktreffen der WissenschaftlerInnen in Qualifizierungsphasen der Sektion Schulpädagogik der DGfE (Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaften)
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27722
dc.language.isode_CH
dc.spatialRuhr-Universität Bochum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleHerausbildung eines Lehrer*innen-Habitus im Studium: Eine (berufs-)biografische Perspektive auf pädagogische Orientierungen von Schweizer Primarschulstudierenden
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicationd3ef6990-51a5-4adf-9d00-d756a1587828
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryd3ef6990-51a5-4adf-9d00-d756a1587828
Dateien