Zusammenhang von Kausalüberzeugungen und Lernmotivation bei Schülerinnen und Schülern der 8. und 9. Jahrgangsstufe

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSmit, Robbert
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:42Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:42Z
dc.date.issued2003
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16520
dc.language.isodeen_US
dc.publisherPädagogisches Institut der Universität Zürich
dc.spatialZürich
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZusammenhang von Kausalüberzeugungen und Lernmotivation bei Schülerinnen und Schülern der 8. und 9. Jahrgangsstufe
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien