Was hat Sprachenlernen mit Musik zu tun? Gedanken zur Begründung einer integrativen Musikpädagogik
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Buhl, Kerstin Hanna | |
dc.contributor.author | Cslovjecsek, Markus | |
dc.contributor.editor | Blell, Gabriele | |
dc.contributor.editor | Kupetz, Rita | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:57Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:33:57Z | |
dc.date.issued | 2010 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13494 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Peter Lang | |
dc.relation.ispartof | Der Einsatz von Musik und die Entwicklung von audio literacy im Fremdsprachenunterricht | en_US |
dc.relation.ispartofseries | Reihe Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert | |
dc.spatial | Bern | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften | |
dc.title | Was hat Sprachenlernen mit Musik zu tun? Gedanken zur Begründung einer integrativen Musikpädagogik | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 63-82 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 6244ff75-adbb-4402-a0f9-e55c6b83ef90 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 6244ff75-adbb-4402-a0f9-e55c6b83ef90 |