Reflexion und Thematisierung schulischer Widersprüche als Perspektiven für Schulentwicklung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.contributor.editorJürgen, Budde
dc.contributor.editorWillems, Katharina
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:35Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:35Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16050
dc.language.isodeen_US
dc.publisherJuventa
dc.relation.ispartofBildung als sozialer Prozess. Heterogenitäten, Interaktionen, Ungleichheiten. Gefälligkeitsübersetzung: Education as a social process. Heterogeneities, interactions, inequalities.en_US
dc.spatialWeinheim
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleReflexion und Thematisierung schulischer Widersprüche als Perspektiven für Schulentwicklung
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereno
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination127-156
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien