PISA: Massnahmen und Erfahrungen zur Förderung des Textverstehens
Lade...
Autor:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
29.06.2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
St. Gallen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Tagung PISA 2003 des Kompetenzzentrums Forschung und Entwicklung der Pädagogischen Hochschulen St. Gallen und Rorschach
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Bertschi-Kaufmann, A. (2005, June 29). PISA: Massnahmen und Erfahrungen zur Förderung des Textverstehens. Tagung PISA 2003 des Kompetenzzentrums Forschung und Entwicklung der Pädagogischen Hochschulen St. Gallen und Rorschach. http://hdl.handle.net/11654/15989