Grenzziehung zwischen ‹normalen› und ‹anormalen› Kindern. Kategorisierungen geistiger Beeinträchtigung um 1900

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorHofmann, Michèle
dc.date.accessioned2016-10-27T07:41:11Z
dc.date.available2016-10-27T07:41:11Z
dc.date.issued2016-07-01
dc.eventSGBF-Kongress ‚Wo endet die Schule? Transformation und Verschiebung der Bildungsgrenzen’, Panel ‚Wer ist normal? Grenzziehungen zwischen Schule und Sonderpädagogik im 19. und 20. Jahrhundert’
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23412
dc.language.isodeen_US
dc.spatialLausanne
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc900 - Geschichtede
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungende
dc.titleGrenzziehung zwischen ‹normalen› und ‹anormalen› Kindern. Kategorisierungen geistiger Beeinträchtigung um 1900
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicationc02ea40a-8faf-463a-a067-f06935d7eb2b
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryc02ea40a-8faf-463a-a067-f06935d7eb2b
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: