Steigerung der Markenbekanntheit von MSRD bei der Generation Z mittels TikTok

dc.contributor.authorAltinsoy, Taylan
dc.contributor.mentorSchmutz, Therese
dc.contributor.partnerMeasured Clothes Altinsoy, Gränichen
dc.date.accessioned2023-12-22T17:32:56Z
dc.date.available2023-12-22T17:32:56Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractIn der Schweiz werden jährlich tausende Unternehmen gegründet. Aufgrund der steigenden Unternehmensanzahl nimmt auch die Intensität des Wettbewerbs zu. Aus diesem Grund ist es von grosser Bedeutung, ein effektives Marketingkonzept zu entwickeln und gezielte Aktivitäten durchzuführen, um eine starke Marktposition aufzubauen. Soziale Medien bieten eine wichtige Chance, ihre Markenbotschaft zu kommunizieren. Insbesondere TikTok zeichnet sich durch ihre hohe Reichweite aus. Allerdings hat TikTok ihre eigenen Besonderheiten, die für eine erfolgreiche Präsenz berücksichtigt werden müssen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42194
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleSteigerung der Markenbekanntheit von MSRD bei der Generation Z mittels TikTok
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication84789ad6-3dff-47cf-8755-615454571e18
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery84789ad6-3dff-47cf-8755-615454571e18
Dateien