Einflussfaktoren für den Lernerfolg von Englisch an der Primarschule Eine Untersuchung in fünf Schweizer Kantonen und dem Fürstentum Liechtenstein

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHusfeldt, Vera
dc.contributor.authorBader, Ursula
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:01Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:01Z
dc.date.issued2012
dc.description.urihttp://babylonia.ch/fileadmin/user_upload/documents/2012-1/Baby2012_1vonow_etal.pdf
dc.identifier.issn1420-0007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13796
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofBabyloniaen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEinflussfaktoren für den Lernerfolg von Englisch an der Primarschule Eine Untersuchung in fünf Schweizer Kantonen und dem Fürstentum Liechtenstein
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination52-57
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication1686dad8-a204-48fc-afdb-fe08d6bfaa4d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1686dad8-a204-48fc-afdb-fe08d6bfaa4d
Dateien