Praxisbuch Trendmarketing. Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorBellone, Veronika
dc.contributor.authorMatla, Thomas
dc.date.accessioned2017-05-04T08:58:23Z
dc.date.available2017-05-04T08:58:23Z
dc.date.issued2017-02-16
dc.description.abstractDie kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bilden seit jeher das Rückgrat der Wirtschaft. Doch sie stehen vor großen Herausforderungen. Megatrends wie die Digitalisierung verändern das Marktumfeld und es kommt zunehmend darauf an, mögliche Auswirkungen von Megatrends auf das eigene Unternehmen zu prognostizieren. Mit dem Praxisbuch Trendmarketing erhalten KMU einen nutzenorientierten Leitfaden, mit dem sie Schritt für Schritt lernen, Innovationspotenziale zu erkennen, Innovationen zu entwickeln sowie zielgerichtet und ganzheitlich im Unternehmen zu implementieren.
dc.description.urihttp://www.campus.de/buecher-campus-verlag/business/marketing-verkauf/praxisbuch_trendmarketing-10859.html
dc.identifier.isbn978-3-593-50662-3
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24902
dc.language.isodeen_US
dc.subjectTrendmarketingen_US
dc.subject13-P-Marketing-Mixen_US
dc.subjectInnovationskreislaufen_US
dc.titlePraxisbuch Trendmarketing. Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Sciencede_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication64a50a32-88ff-4b07-bd2e-2b608ec000b2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery64a50a32-88ff-4b07-bd2e-2b608ec000b2
Dateien