Gerechtes Sprechen lehren und lernen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
04.01.2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Schinzilarz, Cornelia
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Gerechtes Sprechen: Ich sage, was ich meine. Das Kommunikationsmodell in der Anwendung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
227-229
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Zuhören, Sprache, Kommunikatin, Soziale Innovation 2009, Soziale Innovation 2008
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-407-36454-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FRIEDLI, Charlotte, 2008. Gerechtes Sprechen lehren und lernen. In: Cornelia SCHINZILARZ (Hrsg.), Gerechtes Sprechen: Ich sage, was ich meine. Das Kommunikationsmodell in der Anwendung. Weinheim: Beltz Juventa. S. 227–229. ISBN 978-3-407-36454-8. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/22293