Autonomie und Struktur in Selbstlernarchitekturen. Empirische Untersuchungen zur Dynamik von Selbstlernprozessen. Beiträge der Schweizer Bildungsforschung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.editorWrana, Daniel
dc.contributor.editorMaier Reinhard, Christiane
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:15Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:15Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13538
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBarbara Budrich
dc.relationDISCONEX. The discursive construction of academic excellence. Classifying SSH researchers through text-processing practices, 2013-10-01
dc.spatialOpladen
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleAutonomie und Struktur in Selbstlernarchitekturen. Empirische Untersuchungen zur Dynamik von Selbstlernprozessen. Beiträge der Schweizer Bildungsforschung
dc.type03 - Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isEditorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isEditorOfPublication673b51dc-f6e3-4ffd-862a-2ec4a493f6bf
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery673b51dc-f6e3-4ffd-862a-2ec4a493f6bf
relation.isProjectOfPublication48fe5ced-998f-4a40-a4ac-049044762225
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery48fe5ced-998f-4a40-a4ac-049044762225
Dateien