Wirkungspotenziale von Lehrpersonenhandlungen im Klassenrat

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
30.04.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
swissuniversities
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Tagungsband der 5. Tagung Fachdidaktiken
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
315-319
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Locarno
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Klassenrat, Wirkungspotenziale, Partizipation, Lehrpersonenhandeln
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
5. Tagung Fachdidaktiken
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
08.04.2022
Enddatum der Konferenz
09.04.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Diamond
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
GREGORI, Nina, 2022. Wirkungspotenziale von Lehrpersonenhandlungen im Klassenrat. In: swissuniversities (Hrsg.), Tagungsband der 5. Tagung Fachdidaktiken. Locarno. 30 April 2022. S. 315–319. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-8807