Indirekte Effekte der Metakognition bei Grundschüler: innen auf die Schulempfehlungen und Übertrittsentscheidung.
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
28.02.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Duisburg-Essen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
10. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
28.02.2023
Enddatum der Konferenz
02.03.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MOK, Sog Yee, Kathrin LOCKL und Markus NEUENSCHWANDER, 2023. Indirekte Effekte der Metakognition bei Grundschüler: innen auf die Schulempfehlungen und Übertrittsentscheidung. 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Duisburg-Essen. 28 Februar 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34959