Roter Faden: Strukturieren und fokussieren

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Kirchner, Constanze
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kunst - Didaktik für die Grundschule. 1.-4. Schuljahr
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
154-160
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Cornelsen
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-589-16211-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERNER, Nicole, 2013. Roter Faden: Strukturieren und fokussieren. In: Constanze KIRCHNER (Hrsg.), Kunst - Didaktik für die Grundschule. 1.-4. Schuljahr. Berlin: Cornelsen. S. 154–160. ISBN 978-3-589-16211-6. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30837