Zur Bedeutung positiver Beziehungen für die Klassenführung und den Umgang mit Unterrichtsstörungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorRüedi, Jürg
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:55Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:55Z
dc.date.issued2014-03-30T00:00:00Z
dc.description.abstractPositive Beziehungen sind das Fundament fur eine gelingende Klassenfuhrung sowie fur einen produktiven Umgang mit Unterrichtsstörungen. Lehrpersonen müssen sich darum mit der Frage auseinandersetzen, wie sie in ihren Klassen das Fundament für ein positives Beziehungsklima schaffen.
dc.description.urihttp://www.schulpaedagogik-heute.de
dc.identifier.issn2191-754X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13751
dc.issue9
dc.language.isodeen_US
dc.publisherPrologen_US
dc.relation.ispartofSchulpädagogik heuteen_US
dc.spatialImmenhausenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZur Bedeutung positiver Beziehungen für die Klassenführung und den Umgang mit Unterrichtsstörungen
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2014
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication71424887-a0d1-476c-897a-c5937c2c0c60
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery71424887-a0d1-476c-897a-c5937c2c0c60
Dateien