Zur Bedeutung positiver Beziehungen für die Klassenführung und den Umgang mit Unterrichtsstörungen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Rüedi, Jürg | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:34:55Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:34:55Z | |
dc.date.issued | 2014-03-30T00:00:00Z | |
dc.description.abstract | Positive Beziehungen sind das Fundament fur eine gelingende Klassenfuhrung sowie fur einen produktiven Umgang mit Unterrichtsstörungen. Lehrpersonen müssen sich darum mit der Frage auseinandersetzen, wie sie in ihren Klassen das Fundament für ein positives Beziehungsklima schaffen. | |
dc.description.uri | http://www.schulpaedagogik-heute.de | |
dc.identifier.issn | 2191-754X | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13751 | |
dc.issue | 9 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Prolog | en_US |
dc.relation.ispartof | Schulpädagogik heute | en_US |
dc.spatial | Immenhausen | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Zur Bedeutung positiver Beziehungen für die Klassenführung und den Umgang mit Unterrichtsstörungen | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dc.volume | 2014 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 71424887-a0d1-476c-897a-c5937c2c0c60 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 71424887-a0d1-476c-897a-c5937c2c0c60 |