New sustainable teaching approaches in software engineering education
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
IEEE
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
2014 IEEE Global Engineering Education Conference (EDUCON)
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1019-1022
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
IEEE
Verlagsort / Veranstaltungsort
Istanbul
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Global Engineering Education Conference (EDUCON 2014)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
03.04.2014
Enddatum der Konferenz
05.04.2014
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-1-4799-3191-0
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KROPP, Martin und Andreas MEIER, 2014. New sustainable teaching approaches in software engineering education. In: IEEE (Hrsg.), 2014 IEEE Global Engineering Education Conference (EDUCON). Istanbul: IEEE. 2014. S. 1019–1022. ISBN 978-1-4799-3191-0. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27523