New sustainable teaching approaches in software engineering education

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
IEEE
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
2014 IEEE Global Engineering Education Conference (EDUCON)
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1019-1022
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
IEEE
Verlagsort / Veranstaltungsort
Istanbul
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Global Engineering Education Conference (EDUCON 2014)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
03.04.2014
Enddatum der Konferenz
05.04.2014
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-1-4799-3191-0
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KROPP, Martin und Andreas MEIER, 2014. New sustainable teaching approaches in software engineering education. In: IEEE (Hrsg.), 2014 IEEE Global Engineering Education Conference (EDUCON). Istanbul: IEEE. 2014. S. 1019–1022. ISBN 978-1-4799-3191-0. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27523