Bedingungen und Anpassungsprozesse bei erwartungswidrigen Bildungsverläufen
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Eckert, Thomas
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Übergänge im Bildungswesen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
83-104
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, 2007. Bedingungen und Anpassungsprozesse bei erwartungswidrigen Bildungsverläufen. In: Thomas ECKERT (Hrsg.), Übergänge im Bildungswesen. Münster: Waxmann. S. 83–104. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-312