Nudge deine Internetseite: Optimierung der Startseite der Raiffeisenbank Luzerner Landschaft Nordwest Genossenschaft unter Berücksichtigung der Verhaltensökonomie

dc.contributor.authorBlum, Dario
dc.contributor.mentorHöchli, Bettina
dc.contributor.partnerRaiffeisenbank Luzerner Landschaft Nordwest Genossenschaft, Schötz
dc.date.accessioned2023-12-22T16:48:27Z
dc.date.available2023-12-22T16:48:27Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractVerhaltensökonomie wird in der Wirtschaft immer wichtiger. Deshalb ist es wesentlich, dass die Rai-ffeisenbank mit dem Trend mitgeht. Die Bachelorarbeit stellt sich dieser Aufgabe. Ziel der Arbeit war es, die Startseite mit verhaltensökonomischen Aspekten zu optimieren und dies anhand eines Arti-kels zu testen. Dabei sollten die Aufrufe bei dem Artikel im Vergleich zum Vormonat signifikant ge-steigert werden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41655
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleNudge deine Internetseite: Optimierung der Startseite der Raiffeisenbank Luzerner Landschaft Nordwest Genossenschaft unter Berücksichtigung der Verhaltensökonomie
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication74271b1d-8baf-4fce-aa86-f81808a6d02f
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery74271b1d-8baf-4fce-aa86-f81808a6d02f
Dateien