Interventionsmöglichkeiten bei Kindern mit diagnostiziertem ADHS im Kontext einer stationären Erziehungshilfe. Eine Zusammenfassung und Reflexion verschiedener Interventionsmöglichkeiten, welche die Emotionsregulation von Kindern mit diagnostiziertem ADHS, im Alter von sechs bis zwölf Jahren, in einem Schulheim fördern
Loading...
Authors
Fleury, Sabrina
Author (Corporation)
Publication date
2015
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Place of publication / Event location
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Unpublished
Review
No peer review
Open access category
License
Citation
Fleury, S. (2015). Interventionsmöglichkeiten bei Kindern mit diagnostiziertem ADHS im Kontext einer stationären Erziehungshilfe. Eine Zusammenfassung und Reflexion verschiedener Interventionsmöglichkeiten, welche die Emotionsregulation von Kindern mit diagnostiziertem ADHS, im Alter von sechs bis zwölf Jahren, in einem Schulheim fördern. https://doi.org/10.26041/fhnw-581