Das Oltner Modell des integrierten Kommunikationsmanagements. Working-Paper - eine Praxisanleitung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorCiucci, Rodolfo
dc.contributor.authorMüller, Reto
dc.contributor.authorWinistörfer, Norbert
dc.date.accessioned2015-10-05T15:43:24Z
dc.date.available2015-10-05T15:43:24Z
dc.date.issued2015-03
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9903
dc.language.isodeen_US
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc659 - Werbung & Public Releations (PR)
dc.titleDas Oltner Modell des integrierten Kommunikationsmanagements. Working-Paper - eine Praxisanleitung
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute for Competitiveness and Communicationde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationa6aadce2-4ac9-437e-84e2-8482eb527156
relation.isAuthorOfPublication232c449a-5142-43f1-914c-bebbd7452c44
relation.isAuthorOfPublicationd14f6d54-1b2d-4999-ad60-a11a7eed0729
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery232c449a-5142-43f1-914c-bebbd7452c44
Dateien