Proof of Social Media Concept für Sonepar Suisse

dc.contributor.authorDushica, Miranda
dc.contributor.authorTasyürek, Eda
dc.contributor.mentorDalla Vecchia, Martina
dc.contributor.partnerSonepar Suisse AG, Wallisellen
dc.date.accessioned2023-12-22T16:26:41Z
dc.date.available2023-12-22T16:26:41Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstract2021 erlebte die Auftraggeberschaft eine Fusion. Diese brachte auch einen neuen Markenauftritt mit sich und beeinflusste die Social-Media-Aktivitäten. Das Unternehmen besitzt bereits ein Social-Media-Konzept, welches zu überprüfen ist. Es sind Verbesserungsvorschläge sowie Best Practices vorzuschlagen. Die Autorinnen konzipieren und analysieren je eine Umfrage für das Management und die Mitarbeitenden, was der Erstellung des Schulungskonzepts dient. Es besteht die Annahme, dass die Social-Media-Kenntnisse und -Kompetenzen zwischen den Mitgliedern des Elektrounternehmens deutlich variieren.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40930
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleProof of Social Media Concept für Sonepar Suisse
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
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