Optimierung der Servicequalität mithilfe des Kano-Modells für das Private Wealth einer Grossbank in der Nordwestschweiz

dc.contributor.authorKurtaj, Donjeta
dc.contributor.authorNuredini, Zejnepe
dc.contributor.mentorDettwiler, Raymond
dc.date.accessioned2023-12-22T17:16:59Z
dc.date.available2023-12-22T17:16:59Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractVermögende Privatkunden und Privatkundinnen des Private Wealth stellen für Banken eine hohe Ertragsquelle dar, weshalb sich das Kundensegment zu einem Verdrängungsmarkt entwickelt hat. Um sich in diesem Umfeld differenzieren zu können, muss die Bank die Erwartungen der Zielgruppe identifizieren und entsprechende Massnahmen ergreifen. Das Private Wealth steht vor der Herausforderung, die Erwartungen in Bezug auf die Servicequalität der Kundschaft so zu erfüllen, dass ihnen die Kundschaft langfristig erhalten bleibt und der langfristige Unternehmenserfolg gesichert wird.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41706
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleOptimierung der Servicequalität mithilfe des Kano-Modells für das Private Wealth einer Grossbank in der Nordwestschweiz
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication72094768-8863-46b7-9a59-3d677686ad40
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