Wege zu Aktivität und Partizipation. Impulse für die Förderdiagnostik und die Förderplanung durch die ICF. In: Richiger-Näf, B. (Hg.): Das Mögliche ermöglichen. Wege zu Aktivität und Partizipation

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorRichiger, Beat
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:44Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:44Z
dc.date.issued2008-03-01T00:00:00Z
dc.description.abstractICF liefert geeignete Grundlagen zur systemischen Erfassung von Lernvoraussetzungen und Kompetenzen.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16128
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBern
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWege zu Aktivität und Partizipation. Impulse für die Förderdiagnostik und die Förderplanung durch die ICF. In: Richiger-Näf, B. (Hg.): Das Mögliche ermöglichen. Wege zu Aktivität und Partizipation
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication2f6f4ec2-8b6b-4d69-9d8f-c8a4d9f27b0a
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2f6f4ec2-8b6b-4d69-9d8f-c8a4d9f27b0a
Dateien