Eingangsstufe - ein schweizerisches Reformprojekt im Fokus des Interesses von Wissenschaft und Politik
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Metz, Peter | |
| dc.contributor.editor | Hoffmann-Ocon, Andreas | |
| dc.contributor.editor | Schmidtke, Adrian | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:05Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:33:05Z | |
| dc.date.issued | 2012 | |
| dc.event | 22. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften 2010 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13244 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Springer | |
| dc.relation.ispartof | Reformprozesse im Bildungswesen. Zwischen Bildungspolitik und Bildungswissenschaft | |
| dc.spatial | Heidelberg | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Eingangsstufe - ein schweizerisches Reformprojekt im Fokus des Interesses von Wissenschaft und Politik | |
| dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
| fhnw.pagination | 69-106 | |
| fhnw.publicationState | unbekannt | |
| relation.isAuthorOfPublication | 195197f9-31aa-437c-ba73-79e51ff7f3b3 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 195197f9-31aa-437c-ba73-79e51ff7f3b3 |