Die Bedeutung der Fachmittelschule und des Gymnasiums als Zugangswege in die Lehrkräfteausbildung an Pädagogischen Hochschulen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Hafner, Sandra | |
dc.date.accessioned | 2019-06-12T07:22:29Z | |
dc.date.available | 2019-06-12T07:22:29Z | |
dc.date.issued | 2018-09 | |
dc.event | «Wege in den Lehrberuf». Tagung organisiert von der Pädagogischen Hochschule FHNW in Zusammenarbeit mit den Pädagogischen Hochschulen Zürich und Bern | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/27707 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | PH FHNW Brugg-Windisch | en_US |
dc.subject | Fachmaturität | |
dc.subject | Fachmittelschule | |
dc.subject | Fachmaturität Pädagogik | |
dc.subject | Gymnasium | |
dc.subject | Sekundarstufe II | |
dc.subject | Pädagogische Hochschule | |
dc.subject | Lehrerbildung | |
dc.subject | Konventionensoziologie | |
dc.subject | Économie des conventions | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Die Bedeutung der Fachmittelschule und des Gymnasiums als Zugangswege in die Lehrkräfteausbildung an Pädagogischen Hochschulen | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished | |
relation.isAuthorOfPublication | 71a59290-9bf6-4c31-8330-90a44ae86a40 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 71a59290-9bf6-4c31-8330-90a44ae86a40 |