Arbeiten in Unterrichtsteams - Erfahrungen von Lehrerinnen und Lehrern. Eine quantitativ-qualitative Untersuchung. Zusammenfassender Kurzbericht
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
FHNW Institut Weiterbildung und Beratung
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KUNZ HEIM, Doris und Claudia ARNOLD, 2011. Arbeiten in Unterrichtsteams - Erfahrungen von Lehrerinnen und Lehrern. Eine quantitativ-qualitative Untersuchung. Zusammenfassender Kurzbericht. FHNW Institut Weiterbildung und Beratung. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15435