Schulniveau- und Leistungserwartungen von Lehrpersonen und Leistungsentwicklung beim Übergang in die Sekundarstufe I

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorNiederbacher, Edith
dc.contributor.editorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.editorNägele, Christof
dc.date.accessioned2017-07-20T08:02:12Z
dc.date.available2017-07-20T08:02:12Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25140
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-1118
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVS Verlag für Sozialwissenschaften
dc.relation.ispartofBildungsverläufe von der Einschulung in den ersten Arbeitsmarkt: Theoretische Ansätze - empirische Befunde - Beispieleen_US
dc.spatialWiesbaden
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleSchulniveau- und Leistungserwartungen von Lehrpersonen und Leistungsentwicklung beim Übergang in die Sekundarstufe I
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination123-142
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication8602265f-2b4e-4af1-8f02-6da7d4411524
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isEditorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isEditorOfPublication091b6812-5193-4c2d-be88-fb5885bc7125
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery091b6812-5193-4c2d-be88-fb5885bc7125
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
neuenschwander-niederbacher.pdf
Größe:
574.4 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: