It’s not easy being green: Wahrnehmung und Verhalten von Konsument*innen

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceOthersen_US
dc.contributor.authorVisschers, Vivianne
dc.contributor.authorGriesser, Simone
dc.date.accessioned2021-01-05T17:21:28Z
dc.date.available2021-01-05T17:21:28Z
dc.date.issued2020-04-07
dc.eventÖffentliche Ringvorlesungen FHNW, Campus Oltenen_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31953
dc.language.isode_CHen_US
dc.spatialOltenen_US
dc.subjectKonsumverhaltenen_US
dc.subjectKonsumentscheidungenen_US
dc.subjectKlimawandelen_US
dc.subject.ddc150 - Psychologieen_US
dc.subject.ddc334 - Natürliche Ressourcen, Energie und Umwelten_US
dc.titleIt’s not easy being green: Wahrnehmung und Verhalten von Konsument*innenen_US
dc.type06 - Präsentation*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologie FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Marktangebote und Konsumentscheidungende_CH
fhnw.publicationStateUnpublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication7770ba37-5b13-442d-8997-4ec9aa21875e
relation.isAuthorOfPublication7079c31a-9d8d-4723-b3ec-002d6b5ba1ce
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery7770ba37-5b13-442d-8997-4ec9aa21875e
Dateien