Mit Peer-Power! Selbstorganisiertes Peer-Learning als Chance und Herausforderung für soziale Lernprozesse

dc.contributor.authorGötsch, Michaela
dc.contributor.editorBader, Nadia
dc.contributor.editorHermann, Annette
dc.date.accessioned2024-05-15T11:24:11Z
dc.date.available2024-05-15T11:24:11Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.isbn978-3-96182-098-6
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/45390
dc.language.isode
dc.publisherUniversitätsverlag Siegen
dc.relation.ispartofExhibiting Lessons. Lässt sich Lehre zeigen?
dc.relation.ispartofseriesReihe Kunst
dc.spatialSiegen
dc.subjectPeer Learning
dc.subjectHochschullehre
dc.subjectDesignprozess
dc.subjectLehrer*innenbildung
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMit Peer-Power! Selbstorganisiertes Peer-Learning als Chance und Herausforderung für soziale Lernprozesse
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination210-223
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.seriesNumber13
relation.isAuthorOfPublication447e8cad-dc69-4463-8ee9-5b447ed821ff
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery447e8cad-dc69-4463-8ee9-5b447ed821ff
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: