Mit Peer-Power! Selbstorganisiertes Peer-Learning als Chance und Herausforderung für soziale Lernprozesse
dc.contributor.author | Götsch, Michaela | |
dc.contributor.editor | Bader, Nadia | |
dc.contributor.editor | Hermann, Annette | |
dc.date.accessioned | 2024-05-15T11:24:11Z | |
dc.date.available | 2024-05-15T11:24:11Z | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-96182-098-6 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45390 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Universitätsverlag Siegen | |
dc.relation.ispartof | Exhibiting Lessons. Lässt sich Lehre zeigen? | |
dc.relation.ispartofseries | Reihe Kunst | |
dc.spatial | Siegen | |
dc.subject | Peer Learning | |
dc.subject | Hochschullehre | |
dc.subject | Designprozess | |
dc.subject | Lehrer*innenbildung | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Mit Peer-Power! Selbstorganisiertes Peer-Learning als Chance und Herausforderung für soziale Lernprozesse | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | |
fhnw.pagination | 210-223 | |
fhnw.publicationState | Published | |
fhnw.seriesNumber | 13 | |
relation.isAuthorOfPublication | 447e8cad-dc69-4463-8ee9-5b447ed821ff | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 447e8cad-dc69-4463-8ee9-5b447ed821ff |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: