B2B Wachstumsstrategieetnwicklung mit Fokus auf den Aussendienst

dc.contributor.authorHeiz, Robin
dc.contributor.mentorGnocchi, Aldo
dc.contributor.partnerCCK e-commerce GmbH, Oberentfelden
dc.date.accessioned2024-12-03T19:12:51Z
dc.date.available2024-12-03T19:12:51Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDas Hauptziel war es herauszufinden, wie das Unternehmen eine Expansion im B2B Segment erreichen kann. Dabei wurde der Fokus auf den Vertrieb im Aussendienst gelegt. Durch semistrukturierte Interviews mit Konkurrenten und potenziellen Kunden, sollten wichtige und relevante Erkenntnisse gewonnen werden. Weitere Methoden wie Benchmarking und Swot-Analyse unterstützten die Marktanalyse.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48732
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleB2B Wachstumsstrategieetnwicklung mit Fokus auf den Aussendienst
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication38ae541f-7faf-45c7-a621-919bef79d05b
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery38ae541f-7faf-45c7-a621-919bef79d05b
Dateien