Die Attraktivität des Auftraggebers hinsichtlich Employer Branding steigern

dc.contributor.authorGannuscio, Massimo
dc.contributor.mentorStutz, Bernhard
dc.contributor.partnerCallpoint AG, Basel
dc.date.accessioned2023-12-22T16:29:43Z
dc.date.available2023-12-22T16:29:43Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDie vorliegende Bachelor Thesis befasst sich sowohl mit der Beschaffung potenzieller Mitarbeitenden als auch mit deren Bindung ans Unternehmen, wobei folgende Fragenstellungen beantwortet werden: (1) Wie gestaltet sich die Beschaffung potenzieller Mitarbeitenden? (2) Was müssen Unternehmen ihren Arbeitnehmenden heute bieten, um sie langfristig halten zu können? (3) Wie kann die Denkhaltung der Gesellschaft gegenüber Callcentern verändert werden?
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41071
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleDie Attraktivität des Auftraggebers hinsichtlich Employer Branding steigern
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication83ef1574-51d8-4a71-a020-3278dba504ac
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