Unterstützen statt verwalten. Validierung als erwachsenenpädagogische Handlungspraxis?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSchmid, Martin
dc.date.accessioned2017-01-17T16:30:30Z
dc.date.available2017-01-17T16:30:30Z
dc.date.issued2016-12
dc.identifier.issn1861-0501
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23988
dc.issue6
dc.language.isodeen_US
dc.publisherZIELen_US
dc.relation.ispartofWeiterbildungen_US
dc.titleUnterstützen statt verwalten. Validierung als erwachsenenpädagogische Handlungspraxis?
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2016
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination28-31
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication0f0e3a04-ddb6-4048-a56b-b425080ee2e6
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0f0e3a04-ddb6-4048-a56b-b425080ee2e6
Dateien