Empirisch-rekonstruktive Ansätze im Forschungsfeld Inklusion. Exemplarische Analysen eines Beobachtungsprotokolls aus unterschiedlichen methodologischen Perspektiven

dc.contributor.authorDlugosch, Andrea
dc.contributor.authorHerzmann, Petra
dc.contributor.authorRosen, Lisa
dc.contributor.authorWagner-Willi, Monika
dc.contributor.editorBudde, Jürgen
dc.contributor.editorDlugosch, Andrea
dc.contributor.editorHerzmann, Petra
dc.contributor.editorRosen, Lisa
dc.contributor.editorPanagiotopoulou, Julie A.
dc.contributor.editorSturm, Tanja
dc.contributor.editorWagner-Willi, Monika
dc.date.accessioned2024-11-14T10:47:31Z
dc.date.available2024-11-14T10:47:31Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.isbn978-3-8474-2201-3
dc.identifier.isbn978-3-8474-1227-4
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/47701
dc.language.isode
dc.publisherBarbara Budrich
dc.relation.ispartofInklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik
dc.relation.ispartofseriesSchriftenreihe der AG Inklusionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
dc.spatialOpladen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEmpirisch-rekonstruktive Ansätze im Forschungsfeld Inklusion. Exemplarische Analysen eines Beobachtungsprotokolls aus unterschiedlichen methodologischen Perspektiven
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Life Sciencesde_CH
fhnw.affiliation.institutAusbildungde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination117–142
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22
relation.isEditorOfPublication0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: