Bachelorthesis 2023 - Verbesserung der Produktplatzierung im Bio-Fachhandel - Retail-Merchandising

dc.contributor.authorSaricerci, Umut
dc.contributor.authorGrimm, David
dc.contributor.mentorDettwiler, Raymond
dc.contributor.partnerN.A, Basel
dc.date.accessioned2023-12-22T17:30:12Z
dc.date.available2023-12-22T17:30:12Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDas Franchise-Unternehmen, eröffnete erfolgreich die erste Filiale in der Innenschweiz auch eröffneten sie im November 2020 ihre Filiale in der Nordwestschweiz. Sie möchten das Ziel verfolgen die Verkaufsförderung zu optimieren und die Produktplatzierung zu stärken. Angesichts steigender Konkurrenz und verändertem Einkaufsverhalten möchten sie ihr Geschäftsmodell anpassen. Die Herausforderung liegt darin, wie sie durch geschickte visuelle Darstellung, attraktive Produktplatzierung und aktive Präsenz in sozialen Medien ein einladendes Einkaufserlebnis schaffen können.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42076
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleBachelorthesis 2023 - Verbesserung der Produktplatzierung im Bio-Fachhandel - Retail-Merchandising
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication72094768-8863-46b7-9a59-3d677686ad40
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery72094768-8863-46b7-9a59-3d677686ad40
Dateien