Exercises in Mathematical Imagining: Teaching and Learning Mathematics Through Imagery

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Weber, Christof
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Sowa, Hubert
Miller, Monika
Fröhlich, Sarah
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Verkörperte Raumvorstellung - Grundlagen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Bildung der Imagination
Reihennummer
3
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
199-211
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Athena
Verlagsort / Veranstaltungsort
Oberhausen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Imagery, Teaching and Learning Mathematics
Fachgebiet (DDC)
510 - Mathematik
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-89896-662-7
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WEBER, Christof, 2014. Exercises in Mathematical Imagining: Teaching and Learning Mathematics Through Imagery. In: Hubert SOWA, Monika MILLER und Sarah FRÖHLICH (Hrsg.), Verkörperte Raumvorstellung - Grundlagen. Oberhausen: Athena. S. 199–211. Bildung der Imagination, 3. ISBN 978-3-89896-662-7. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27717