Differenzen als Bezugspunkt unterrichtlicher Handlungspraxis
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Musenberg, Oliver
Riegert, Judith
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Didaktik und Differenz
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
69-80
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7815-2127-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STURM, Tanja, 2016. Differenzen als Bezugspunkt unterrichtlicher Handlungspraxis. In: Oliver MUSENBERG und Judith RIEGERT (Hrsg.), Didaktik und Differenz. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 69–80. ISBN 978-3-7815-2127-8. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23873