Personalisierte Marketingmassnahmen entlang der Customer Journey

dc.contributor.authorGalliker, Hanna
dc.contributor.authorLanter, Chris
dc.contributor.mentorReust, Dominik
dc.contributor.partnerSchweizer online-Getränkehändler
dc.date.accessioned2024-12-03T19:24:23Z
dc.date.available2024-12-03T19:24:23Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractDie Intensivierung des Wettbewerbs und der Trend zur Kundenzentrierung stellen Unternehmen weltweit vor Herausforderungen. Um Kundinnen und Kunden erfolgreich zu akquirieren, zu halten und weiterzuentwickeln, ist eine nahtlose Customer Experience entlang der gesamten Customer Journey unumgänglich. Personalisierte Marketingmassnahmen bieten Potenzial, die Kundenzufriedenheit zu steigern und sich im Wettbewerb zu differenzieren. Wie kann folglich ein Schweizer online-Getränkehändler personalisierte Marketingmassnahmen entlang der Customer Journey einsetzen, um die Conversion-Rate zu erhöhen?
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48877
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titlePersonalisierte Marketingmassnahmen entlang der Customer Journey
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationa0314dbd-7aff-41f5-9ff4-0576bb439413
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