Selbstlernarchitekturen und Lernberatung in der Professionalisierung von Lehrer/innen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWrana, Daniel
dc.contributor.authorMaier Reinhard, Christiane
dc.contributor.editorLudwig, Joachim
dc.contributor.editorSchmidt-Wenzel, Alexandra
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:55Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:55Z
dc.date.issued2015-06-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13750
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBarbara Budrich
dc.relation.ispartofWie Lehrer lernen. Pädagogische Kompetenzentwicklung in Selbstlernarchitekturen
dc.spatialOpladen
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSelbstlernarchitekturen und Lernberatung in der Professionalisierung von Lehrer/innen
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStatePre-print in printing
relation.isAuthorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isAuthorOfPublication673b51dc-f6e3-4ffd-862a-2ec4a493f6bf
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery673b51dc-f6e3-4ffd-862a-2ec4a493f6bf
Dateien