PROLOG: Eine Studie zum probabilistischen und logischen Denken von Jugendlichen in Luxemburg

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorBruckmaier, Georg
dc.contributor.authorBrunner, Martin
dc.contributor.authorKrauss, Stefan
dc.contributor.editorLindmeier, Anke M.
dc.contributor.editorUfer, Stefan
dc.date.accessioned2017-08-23T09:17:01Z
dc.date.available2017-08-23T09:17:01Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25364
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWTM
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2010
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc510 - Mathematikde
dc.titlePROLOG: Eine Studie zum probabilistischen und logischen Denken von Jugendlichen in Luxemburg
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination205-208
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationbeaac32b-3c48-4657-8843-839b08b22adc
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverybeaac32b-3c48-4657-8843-839b08b22adc
Dateien