Orientalisch tanzen - oder: Primarschülerinnen die Türe zu einer Fremden Tanzkultur öffnen!

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorGramespacher, Elke
dc.contributor.editorHildebrandt-Stramann, Reiner
dc.contributor.editorLaging, Ralf
dc.contributor.editorMoegling, Klaus
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:10Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:10Z
dc.date.issued2013-03-01T00:00:00Z
dc.description.abstractDer Praxisbeitrag befasst sich damit, inwiefern das Orientalische Tanzen als Fremde Tanzkultur einen sinnvollen Inhalt für interkulturelle Bildung im Sportunterricht bildet. Dazu erörtert er die mit dem Orientalischen Tanzen verknüpfbaren mädchenparteilichen Anliegen für Primarschülerinnen.
dc.edition1
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14225
dc.language.isodeen_US
dc.publisherProlog
dc.relation.ispartofKörper, Bewegung und Schule. Teil 2: Schulprofile bewegter Schulen und Praxis bewegten Lernens
dc.spatialIzmit
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleOrientalisch tanzen - oder: Primarschülerinnen die Türe zu einer Fremden Tanzkultur öffnen!
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination93-106
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication0c94bfbe-1ef2-41b4-bc1c-d06ceb98102e
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0c94bfbe-1ef2-41b4-bc1c-d06ceb98102e
Dateien