Scaffolding beim Forschenden Lernen - Eine empirische Untersuchung zur Wirkung von Lernunterstützungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorArnold, Julia
dc.contributor.authorKremer, Kerstin
dc.contributor.authorMayer, Jürgen
dc.date.accessioned2018-01-04T17:13:01Z
dc.date.available2018-01-04T17:13:01Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.1007/s40573-016-0053-0
dc.identifier.issn2197-988X
dc.identifier.issn0949-1147
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25748
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSpringeren_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaftenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc570 - Biowissenschaften, Biologiede
dc.titleScaffolding beim Forschenden Lernen - Eine empirische Untersuchung zur Wirkung von Lernunterstützungen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume23
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination21-37
fhnw.publicationOnlineJa
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
Files