Scaffolding beim Forschenden Lernen - Eine empirische Untersuchung zur Wirkung von Lernunterstützungen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Arnold, Julia | |
dc.contributor.author | Kremer, Kerstin | |
dc.contributor.author | Mayer, Jürgen | |
dc.date.accessioned | 2018-01-04T17:13:01Z | |
dc.date.available | 2018-01-04T17:13:01Z | |
dc.date.issued | 2017 | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.1007/s40573-016-0053-0 | |
dc.identifier.issn | 2197-988X | |
dc.identifier.issn | 0949-1147 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25748 | |
dc.issue | 1 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Springer | en_US |
dc.relation.ispartof | Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.subject.ddc | 570 - Biowissenschaften, Biologie | de |
dc.title | Scaffolding beim Forschenden Lernen - Eine empirische Untersuchung zur Wirkung von Lernunterstützungen | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 23 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 21-37 | |
fhnw.publicationOnline | Ja | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772 |